Am 3. Oktober 2004 ist es wieder soweit, die 5. Herbst-Fanfare wird stattfinden, und das bei jedem Wetter!!! Das Programm verspricht auch in diesem Jahr wieder sehr viel Abwechslung, Gesang, Tanz und natürlich der Fanfarenzug. Alles sei aber noch nicht verraten, es gibt auch noch wie in jedem Jahr Überraschungen.

Eintritt ab 12 Jahre 3,00 € ----- aber aber, das ist für unseren Verein !!!.

 


 
Das Video von der Herbstfanfare03 ist fertig, erstmals präsentieren wir einmalige Bilder von einer tollen Show. Mit großem Aufwand wurde diese Veranstaltung von einem professionellen Kamerateam aufgenommen und kann jetzt noch mal im Trockenen angeschaut werden.

Das Video ist in der Geschäftsstelle des Fanfarenzuges 
Fanfarenzug Strausberg Geschäftsstelle
Wriezener Straße (Studiobühne)
15344 Strausberg Tel./Fax +49 (3341) 313906


oder über die Homepage www.Fanfarenzug-Strausberg.de oder über diese Homepage zu einen Preis von 14,95 € zzgl. Versand zu erwerben.
 

 


Übrigens : Der Förderverein sucht in Strausberg für den Fanfarenzug einen Fanshop.
 
Der Termin für die nächste Herbstfanfare 2004 ist der 3. Oktober, auch bei Regen!!! Vereine, die sich präsentieren möchten, wenden sich bitte an die Kontaktpersonen!!! Voraussetzung! Professionelle Darbietung, gehobener Anspruch, aus der Kinder und Jugendarbeit vorzugsweise Strausberg und Umgebung.

 

Der Fanfarenzug beendete mit traditioneller Show die Open-Air-Saison. Es ist eine wunderschöne Tradition geworden. Unser Strausberger Fanfarenzug lud wie an jedem 3.Oktober ins Stadion ein. Es ist eine Danke-Schön-Veranstaltung an alle Strausberger, die diesen Verein unterstützt haben.

Dieses Jahr war das bisher erfolgreichste in der Geschichte. Diese Titel konnten sie dieses Jahr mit nach Hause bringen:
 

  • World Champion of Fanfare Band
  • World Champion Marchparade (traditional)
  • Vize-Weltmeister der Weltmeisterschaft 2003 des WAMSB
  • Zwei-facher Pokalsieger beim X.Internationalen Deutschlandpokal in Alsfeld
  • Sieger der Fanfaronade
  • Landesmeister Berlin / Brandenburg des MTB
Eindrücke der Veranstaltung unter Rückblick 2003 ...